Vampire Diaries - The Reckoning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus am See

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 6:25 am

Ich folgte Damon mit meinem Blick, als er dann von mir vorbei ging und sich am Ende des Stegs auf den Rand setzte. Ich zögerte kurz, ehe ich mich dann zu ihm setzte und meinte: "Alles okay bei dir? Du bist so ruhig."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 7:02 pm

Als Elena dann zu mir kam und sich setzte sah ich nicht zu ihr , sondern schaute stur auf das Wasser." Mhmm, alles klar." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:36 am

Tja, nur glaubte ich ihm das irgendwie nicht. Denn sein aktuelles Verhalten konnte ich nicht als normal bezeichnen. "Okay, dann.. teste ich nun mal das Wasser", warf ich dann ein und stand auf, denn von Steg wollte ich nicht unbedingt in das kalte Wasser springen. Also suchte ich mit einem Seitenblick auf Damon eine seichte Stelle und tabste dort langsam hinein. Das Wasser war kühl, aber man konnte es aushalten.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 10:43 am

Sollte ich auch ins Wasser? Ich war mir nicht sicher, es sah doch recht kühl aus. Ich beobachtete sie , wie sie langsam ins Wasser glitt. Ich selbst hielt nur meine Füße hinein.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:42 am

Mein Blick ging erneut zu Damon, als ich dann schon bis zur Hüfte im Wasser stand. "Komm schon!", rief ich ihm zu und grinste dabei. Ich ging etwas weiter ins Wasser hinein und Damon schien immer noch nicht vorzuhaben mehr als nur seine Füße ins Wasser zu begeben. Ich wartete einen kurzen Moment, ehe ich dann grell aufschrie und mich ruckartig nach hinten ins Wasser fallen ließ, als wäre ich von etwas oder jemandem nach unten gezogen worden.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 4:27 am

Ohne auch nur eine Sekunde zu zögern , oder nachzudenken war ich auch schon bei ihr und zog sie nach oben. Fragend sah ich sie an und dann spürte ich ihren Körper an meinem , so wie ich sie gerade im Arm hielt. Ich wollte sie nicht wieder los lassen , doch es wäre besser für uns beiden wenn ich es tat. Kurz zögerte ich noch , doch dann setzte ich sie langsam und vorsichtig wieder ab. "Alles klar ?" fragte ich und meine Stimme klang nicht so selbsicher wie sonst immer.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 6:58 am

Wie zu erwarten wurde ich im nächsten Moment auch schon wieder von Damon nach oben gezogen. Er schien mir die Masche echt abgekauft zu haben. Kaum zu glauben. Statt ihm eine Antwort zu geben ob alles klar bei mir sei, fing ich an zu schmunzeln und kurz darauf grinste ich ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 6:36 pm

Als ich ihr Grinsen sah tat ich es ihr gleich. " Du bist ein echtes Biest weißt du das ?" ich spürte noch immer ihre nackte Haut an meiner, obwohl ich sie nicht mehr berührte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:19 am

"Naja, nun bist du wenigstens auch im Wasser", konterte ich grinsend und neigte den Kopf leicht zur Seite. Dann spritzte ich ihm kurz ein wenig Wasser entgegen, ehe ich mich dann umdrehte und etwas weiter ins Wasser hineinging.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:38 am

Ich sah an mir herunter und grinste." Yep das bin ich wohl." und dann sprang ich ihr hinterher und warf sie um, so das sie nach vorne ins Wasser fiel.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 1:49 am

Ich schrie kurz auf, als ich nach vorne fiel und hielt dann unter Wasser die Luft an. Nur konnte man hier kaum etwas sehen. Ich blieb noch ein paar Sekunden an dieser Stelle, ehe ich dann wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 2:28 am

" Das Wasser ist herrlich kühl was?" ich watete wieder zurück zum Ufer.Obwohl ich als Vamoir nicht fror wie ein Mensch hieß es nicht, das mir die unangenehme Kälte nicht auffiel.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 2:44 am

"War aber ein langes Bad", meinte ich ironisch, als Damon wieder aus dem Wasser ging. "Es geht schon", gab ich zur Antwort und ging dann im Wasser zum Steg, wo ich mich nach oben zog und hinsetzte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 12:13 pm

" Mir ist kalt und ich habe Hunger." gab ich zur Antwort. Nur war das nicht alles, aber konnte ich ihr nicht sagen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 5:35 am

"Okay, dann gehen wir mal wieder nach drinnen. Es ist eh schon spät", antwortete ich darauf und warf ihm ein sanftes Lächeln zu. Dann stand ich auf und nahm mir eines der Handtücher, welches ich mir um dem Körper band. Anschließend schnappte ich mir noch die anderen Sachen und machte die Fackeln aus.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 07, 2012 9:07 pm

Sie stieg nun auch aus dem Wasser und eigentlich wollte ich meinen Blick abwenden, aber ich konnte nicht. Meine Augen klebten förmlich an ihr und in mir brodelte es unaufhaltsam. Längst fragte ich mich,ob es wirklich eine so gute Idee war mit ihr zu fahren. Aber alleine hätte ich sie natürlich nie fahren lassen.Nur wie lange würde ich diese Folter noch aushalten?
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 5:50 am

Lächelnd ging ich voran und öffnete dann die Tür, welche ich vorher nicht abgeschlossen hatte. Drinnen führte mich mein Weg zuerst nach oben, um die Handtücher ins Badezimmer zu bringen. "Ich geh dann mal schnell duschen. Unten ist auch eine", rief ich Damon zu, ehe ich in die Dusche stieg.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 9:07 pm

"Warum das ganze warme Wasser verschwenden?" ich sah sie frech an." Wir könnten doch auch zusammen duschen." ich ließ meine Stimme cool klingen, aber cool fühlte ich mich nicht.Nur wollte ich nicht das sie es mitbekommt.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 10:07 pm

Grinsend schüttelte ich über seine Worte den Kopf und duschte mich dann. Ja, das würde ihm wohl so passen. Schließlich war es nichts Neues mehr, dass Damon in mich verliebt war. Irgendwie komsich war das schon, wenn ich so darübernachdachte. Zudem ich ja noch so .. halb mit Stefan zusammen war, welcher so nebenbei bemerkt sein Bruder war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 5:39 am

Ich hatte es ja auch nur gesagt, um sie etwas zu schockieren. Nun als sie duschte ging ich hoch in das Zimmer in dem unser Gepäck abgestellt war.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 10:21 pm

Nachdem ich mit dem Duschen fertig war stieg ich aus der Dusche umd trocknete mich ab. Dann band ich mir das Handtuch um den Körper und ging zurück ins Zimmer, wo ich Damon erblickte. "Oh", kam es von mir. "Ähm.. willst du jetzt duschen gehen?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 12, 2012 6:06 pm

Ich tat so, als wenn ich ihre Aufmachung nicht bemerkte und nickte dann.Schnell schnappte ich mir meine Sachen und machte mich auf unter die Dusche.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 2:52 am

Ich musste schmunzelte als Damon dann so tat als würde er gar nicht bemerken, dass ich nur im Handtuch vor ihm stand. Dann schnappte er sich seine Sachen und verschwand damit ins Bad. Ich ging zu meinem Koffer und suchte mir einige Klamotten heraus die ich dann anzog und anschließend nach unten in die Küche ging um mir etwas zu essen zu machen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 5:57 pm

Ich entledigte mich meiner Kleidung und stieg unter dej angenehm warmen Wasserstrahl. Ich summte mein Lieblingslied vor mich hin und ohne das es kur so richtig bewusst war, sang ich es auch schon, während ich mich einseifte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 8:06 am

In der Küche suchte ich mir erst einmal etwas zu essen. Ein paar Sachen holte ich aus der Gefriertruhe, wo die Lebensmittel verstaut waren. Anschließend machte ich mich auf den Weg zu Damons Koffer und öffnete ihn. Er hatte sicherlich nichts dagegen. Ich entnahm die Blutkonserven und legte diese unten in den Kühlschrank ehe sie zu warm und damit schlecht wurden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus am See - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus am See
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage: Das Haus der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - The Reckoning :: Haus am See - Seite 2 Vdban_13 :: forest and lake-
Gehe zu: