Vampire Diaries - The Reckoning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus am See

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeMi Okt 10, 2012 8:56 am

"Du willst wirklich einen kleinen Biss von MIR mit einem Sprung von einem Dach vergleichen? Bei mir erleben sie das bisher schönste Erlebnis ihres ganzen Lebens. Wenn ich es will , dann ist ein Biss wie ein Liebesakt und bereitet dem Spender ein hoch erotisches Erlebnis. " sagte ich nicht ohne Stolz. "Und sag mal ehrlich , wer will nicht ein solches Abenteuer mit MIR erleben?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeDo Okt 11, 2012 9:55 am

Eigentlich war es ja nur ein minimaler Vergleich den ich da aufgestellt hatte. "Ja, wenn du es ihnen einredest, finden sie alles schön, schon klar", redete ich ihm dazwischen. "Dennoch kann ich mir kaum vorstellen, dass solch ein schmerzvoller Biss erotisch sein soll." Für mich klang das ganz und gar nicht gut.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 14, 2012 1:32 am

Ich schüttelte den Kopf. "Doch du kannst es mir schon glauben. Ich meine ICH muss es doch wissen ." erklärte ich ihr. "Schließlich hat mich Katherine auch gebissen , als ich noch ein Mensch war und ich werde dieses Erlebnis niemals vergessen können." ich bemerkte nicht , das meine Augen einen Glanz bekamen, als ich an diese einzigartigen Erlebnisse zurück dachte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeMo Okt 15, 2012 11:23 am

"Du fandest es sicher nur schön, weil du bis über beide Ohren in sie verknallt warst", kommentierte ich seine Aussage und verschränkte die Arme vor der Brust. So wie er in Erinnerungen schwelgte, glaubte man fast schon, er würde die Zeit mit ihr vermissen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeMi Okt 17, 2012 5:10 am

"Oh no, es war nicht nur deswegen . Elena du kann mir glauben , ein Vampirbiss kann zu einem erotischen Abenteuer werden. Aber es scheint ja , dass du mir nicht glauben willst und mein Wort in Frage stellst." ich zog eine beleidigte Schnute.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 21, 2012 10:23 am

Ich seufzte, ehe ich meinte: "Bei diesem Thema fällt es mir schwer dir zu glauben. Ich glaube nur Dinge zu 100 Prozent, wenn ich sie selbst erlebt habe. Und das ist hier nicht der Fall. "
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeDi Okt 23, 2012 6:47 am

"Aber DAS kann man ja schnell ändern meine Prinzessin." ich zwinkerte ihr frech zu und näherte mich ihr geschmeidig wie ein Raubtier.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeMi Okt 24, 2012 7:08 am

"Soso", meinte ich und kniff die Augen leicht zusammen, als Damon dann auf mich zuging. Ob das ernst gemeint war, wusste ich nicht so recht. Auf jeden Fall würde ich es einfach mal drauf ankommen lassen und blieb daher stehen, wo ich nun war.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 2:53 am

Als ich dann ganz nah vor ihr stand blieb ich stehen und es wunderte mich schon , das sie nicht zurückwich , sondern wie als wenn sie mich herausfordern würde, stehen blieb.
Ich sah mit brennenden Blick auf sie herunter und mein Vampirgen aktivierte sich gerade.
"Willst du nicht lieber doch weg laufen , Elena ?" fragte ich sie mit heiserer Stimme.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeSo Okt 28, 2012 3:50 am

Seine Frage verwunderte mich dann schon ein wenig. "Wieso?", fragte ich und kniff die Augen ein wenig zusammen.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeMo Okt 29, 2012 11:35 pm

"Nun weil ich das ausnutzen könnte . Ich bin drauf und dran meine Zähne in deinen entzückenden Hals zu versenken um dein Blut zu kosten und du fragst mich allen ernstes , warum du weglaufen sollst ?" ich sah sie mit großen Augen verwundert an.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeMi Okt 31, 2012 12:23 pm

Das konnte er doch nun unmöglich ernst meinen. "Weil du es nicht tun wirst", erwiderte ich auf seine Aussage hin und neigte den Kopf zur Seite. Ich kannte Damon nun auch schon eine ganze Weile und wusste so in Etwa, wie er sich beherrschen konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 5:34 am

Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte krampfhaft mich zu beherrschen. "Du hast ja recht Elena, ich würde dich niemals ohne deine Einwilligung beißen." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 10, 2012 1:16 am

"Wieso sagst du dann so etwas?", fragte ich und beobachtete Damon genau. Dabei war deutlich zu erkennen, dass er innerlich mit sich rang und dies wiederum gefiel mir ganz und gar nicht.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeSo Nov 11, 2012 4:17 am

"Weil ich will das du weißt das es mich große Kraft kostet es NICHT zu tun. Dein Geruch , ist so süß, so verdammt verführerisch das ich mich einfach nur gehen lassen will und genau das darf niemals passieren. Aber ich habe so verdammt große Angst das ich es eines Tages in einem schwachen Moment nicht mehr schaffe mich zu beherrschen." gab ich zu.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 15, 2012 9:53 am

"Tja.. dann sollte ich wohl doch lieber ein Vampir werden", scherzte ich und neigte schmunzelnd den Kopf zur Seite. "Ich hätte nicht gedacht, dass es dir so schwer fällt", gab ich dann wieder ernst zu und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wie lange verschweigst du mir das schon?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 17, 2012 6:33 am

Ich legte den Kopf schief und knetete nervös meine Hände .
"Wie lange ? Ehrlich , schon ziemlich lange." gestand ich ihr und senkte
betreten meinen Blick zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeDo Nov 22, 2012 8:43 am

Um es Damon zumindest im Moment leichter zu machen, verließ ich schließlich das Zimmer und ging in die Küche, wo ich mir einen Tee machte. "Willst du auch einen Tee?", rief ich hinüber zu ihm ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeSa Nov 24, 2012 1:54 am

Sie verließ den Raum und zuerst dachte ich schon , dass sie wegen meiner Aussage sauer auf mich wäre. Dann hörte ich ihre Frage wegen des Tees und nickte. Aber mir fiel ein das sie diese Geste ja nicht sehen konnte also rief ich ihr zu "Klar , danke mit extra viel Zucker ."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeSa Dez 01, 2012 10:30 am

"Okay", rief ich zurück und nahm zwei Tassen aus den Regal. Dann folgten noch zwei Teebeutel, das heiße Wasser kurze Zeit später der Rest. Nach einer Weile kam ich mit beiden Tassen zurück ins Wohnzimmer und reichte eine Tasse an Damon weiter, dann setzte ich mich auf die Couch. "Ne Idee, was wir heute noch machen könnten?"
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 04, 2012 6:42 am

Ich sah sie mit einem leichten Grinsen an . "Willst du es echt riskieren , dir MEINE Ideen nach gemeinsamen Aktivitäten anzuhören ?" doch sofort hob ich beschwichtigend beide Hände. "Bevor du mich pfählst , sorry war nur ein Scherz. Aber da wir hier mitten im Nirgendwo sind , weiß ich außer "Ich sehe was ,was DU nicht siehst oder Flaschendrehen nichts was wir machen könnten. Ich finde schwimmen wäre noch eine Alternative." schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeMi Dez 12, 2012 5:30 am

"Jaa, will ich. Sonst hätte ich doch nicht gefragt", erwiderte ich und grinste zurück. "Mhm.. Gut dann machen wir das jetzt dann." Badesachen hatten wir beide ja zum Glück dabei. Ich nahm wieder einen kleinen Schluck von meinem Tee und legte die Füße übereinander, während ich ihn weiterhin musterte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 9:36 am

Ich war schon etwas erstaunt , dass sie sofort zustimmte , doch wollte ich da nun auch nicht zu viel drüber nach grübeln , sondern holte freudig meine Badehose und ein Handtuch runter aus unserem Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Haus am See - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus am See
Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - The Reckoning :: Haus am See - Seite 13 Vdban_13 :: forest and lake-
Gehe zu: