Vampire Diaries - The Reckoning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus am See

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 5:44 am

"Weil ich sofort angefangen habe nach der Kette zu suchen?", fragte ich und legte diese wieder um meinen Hals, um sie dort zu befestigen. Damon schien irgendwie sehr angespannt zu sein.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 10:01 pm

"Nicht nur deswegen , nein weil ich deine riesen Erleichterung spüren konnte als du sie dir wieder nehmen konntest." ich steckte meine Hände nun in meine Hosentaschen und versuchte so meine Nervosität etwas besser zu verstecken.
"Ich habe nicht vor über dich herzufallen , oder dich Willenlos zu machen , ich will nur mal etwas ECHTES nicht geklautes oder einen one Night Stand." erklärte ich ihr und lehnte mich an die Wand hinter mir.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 03, 2012 9:05 am

Seine Worte waren sehr ehrlich und ich war froh, dass er so darüber dachte. "Okay, du hast recht", erklärte ich. "Es ist mir wirklich wohler, wenn ich die Kette bei mir habe. Egal, welchem Vampir ich gegenüber stehe."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 12:00 am

Ich senkte meinen Kopf etwas und nickte dann , achselzuckend.
"O.k , aber du sollst wissen , das ich es NIE ausgenutzt hätte, oder würde." sagte ich leise und hob dann wieder den Blick zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeDi Sep 04, 2012 3:44 am

"Das ist schön zu hören", meinte ich und lächelte ihn zart an. "Wie es scheint, hat sich doch so einiges geändert, wenn man auf die Vergangenheit zurückblickt."
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 6:18 am

"Ich habe nie gesagt , das ich ausgelernt hätte und das ich aus einigen meiner Fehler keine Lehre ziehen würde." grinste ich halbherzig, während ich mit den Schultern zuckte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeMi Sep 05, 2012 8:29 am

"Dann bin ich ja beruhigt, wenn sogar Vampire noch zum Lernen fähig sind", meinte ich schmunzelnd und streichelte ihm sanft über den Oberarm. Währenddessen spielte ich ein wenig mit meiner Kette.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 06, 2012 2:19 am

"Ja auch wenn ich es nicht gerne zugebe , auch ich habe Fehler." ich lachte leise und meine Augen bekamen mein übliches Funkeln zurück, während ich sie anlächelte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 8:55 am

"Wenn du keine hättest, wäre dies wiederum ein wenig langweilig. Auch, wenn dadurch sicherlich einige Menschen mehr ihr Leben behalten hätten", gab ich grinsend auf seine Worte und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 7:22 am

"Du bist ja plötzlich so verständnisvoll, Elena." ich stieß mich von der Wand ab und trat auf sie zu. Sie hielt die Kette noch immer in ihrer Hand und ich nahm sie ihr ab, dann trat ich hinter sie und schob ihr Haar zur Seite um ihr das Schmuckstück anzulegen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 10:33 am

"Bin ich doch immer", kam es knapp von mir. Unterdessen beobachtete ich ihn, als er auf mich zuschritt. Insgeheim fragte ich mich, was das nun werden sollte. Ich schielte so weit ich konnte nach hinten, als er mir die Kette um den Hals legte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeMi Sep 12, 2012 4:23 am

Ich merkte genau das sie sich etwas unsicher fühlte als ich mich ihr näherte und darum berührte ich sie auch so wenig wie möglich , als ich ihr die Kette schloss.
"So nun bist du wieder sicherer vor dem bösen Damon ." erklärte ich und ließ sie meinen verletzten Blick nicht sehen .
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 13, 2012 8:24 am

"Böse?", meinte ich. "Eine Fledermaus ist gefährlicher als du", neckte ich ihn und kniff ihm leicht in die Seite. Schließlich wollte ich nicht, dass er sich schlecht vorkam, nur weil ich mich nun einmal sicherer fühlte, wenn ich Eisenkraut bei mir hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 14, 2012 3:26 am

"Nun beleidige mich auch noch , nur weil ich in deiner Nähe nicht ich selbst sein kann." ich tat beleidigt und wandte meinen Blick empört ab.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 15, 2012 9:41 am

"Ach komm schon.. Du badest dich höchstens in Selbstmitleid. Beleidigungen sind da schon etwas ganz anderes", antwortete ich lächelnd und drehte mich zu ihm um.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 17, 2012 6:14 am

"Du meinst wirklich das du mich so gut kennst Elena? Ich glaube da irrst du dich gewaltig. Ich weiß das ich eine Schwäche habe für dich , aber wenn ich es schaffe meine Gefühle doch wieder abzustellen dann sieht die ganze Sache schon wieder ganz anders aus."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeMi Sep 19, 2012 8:48 am

Ich verzog meine Gesichtszüge ein wenig und sah Damon mit einem unzufriedenen Ausdruck an. "Willst du das denn? Wieder zurück in die Dunkelheit, wo es keine Liebe und keine Freunde gibt?", fragte ich ihn und neigte meinen Kopf ein bisschen zur Seite.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 4:00 am

Ich wog den Kopf hin und her ,während ich nachdachte.
"Wenn es sich nicht vermeiden läßt , ja Elena . Denn es tut weh und wer erträgt schon gerne Schmerzen , wenn er es nicht muss ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 20, 2012 7:17 am

"Ich muss auch Schmerzen ertragen und kann sie nicht einfach so abstellen. Würdest du das etwa fair finden, wenn du es kannst und ich nicht?!", meinte ich neckisch und schmunzelte ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 2:50 am

Was ist schon fair ? Ist es denn fair , dass Stefan immer die richtigen Frauen bekommt und ICH leer ausgehe ?" "Wie viel Schmerz kann ein Mann ertragen ? In all den Jahren hat sich zu viel angehäuft Elena."
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 22, 2012 3:38 am

"Ja, du wurdest von Katherine enttäuscht und verletzt, das verstehe ich. Aber die Theorie mit den Frauen stimmt so nicht. Es war eben noch nicht die richtige Frau dabei. Wobei man sagen muss, dass du die meisten eh nur ausgenutzt hast." Mit diesen Worten entfernte ich mich ein wenig von ihm und holte mir eine Packung mit Keksen aus der Küche.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeDo Sep 27, 2012 3:45 am

Ich ließ mich auf das Sofa fallen und starrte auf meine ineinander verschränkten Hände.
"Ach komm, die meisten bekommen das , was sie auch von mir erwarten. Ich habe noch nie einer Frau ein Versprechen gegeben , das in Richtung einer festen Beziehung ging." rief ich ihr nach.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeDi Okt 02, 2012 7:03 am

"Das meinte ich damit auch nicht", rief ich ihm zurück. "Du hast sicher keiner gesagt, dass sie am nächsten morgen Bisswunden und Blutverlust haben wird." In der Küche schnappte ich mir die Kekse und ging dann damit zurück ins Wohnzimmer, wo ich Damon einen zuwarf.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 15.12.11
Ort : Mystic Falls

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeDo Okt 04, 2012 11:31 pm

Ich schnappte den Keks auf und sah ihn dann erst an , bevor ich hinein biss.
"Die Frauen lieben es wenn ich sie beiße." erklärte ich mit vollem Mund und kaute dann vor mich hin. "Und nicht nur das ...." legte ich noch nach.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 523
Anmeldedatum : 10.12.11

Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitimeMo Okt 08, 2012 10:50 am

Ich verdrehte seufzend die Augen, als Damon den Keks erst betrachtete, ehe er ihn aß. "Oh ja, sie würden es auch lieben von einem Hochhausdach zu springen, wenn man ihnen das so einredet."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus am See - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Haus am See   Haus am See - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Haus am See
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partnerschaftsanfrage: Das Haus der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries - The Reckoning :: Haus am See - Seite 12 Vdban_13 :: forest and lake-
Gehe zu: